Felix Fischer Zauberer, Magier „Zufälle passieren immer wieder…oder nie“?

Felix Fischer Zauberer, Magier „Zufälle passieren immer wieder…oder nie“?

12.04. 24 / Einlass 19 Uhr

Felix Fischer Zauberer, Magier „Zufälle passieren immer wieder…oder nie“? Guinness Buch der Rekorde „100 Magier in 100 Minuten“

In seiner kurzweiligen Soloshow geht Felix Fischer dem Zufall auf den Grund. Denn der obligatorische Kinderzauberkasten ist nur ein Teil der lustige, aber auch persönlichen und emotionalen Geschichte, wie er zu diesem außergewöhnlichen Beruf gekommen ist. Felix Fischer zeigt auf magische und witzige Art und Weise wo uns im Alltag Zufälle begegnen: von Gewinnspielen bis hin zum zufällig verdrehten Zauberwürfel. Außerdem geht er der Frage auf den Grunds, ob die Erfindung des Klischee- Zaubertricks der zersägten Jungfrau auch nur ein Zufall war. In diesem abwechslungsreichen Programm zeigt Felix Fischer einige rätselhafte Illusionen. Atemberaubende Fingerfertigkeit im Wechsel mit Gedankenlesen, gefolgt von Comedyelementen. Manche Tricks sind interaktiv mit Zuschauerbeteiligung, andere mit kreativen Texten aber auch choreographierte Acts zu Musik sind Teil des Programms. Eine Show zum Zurücklehnen und Genießen bei der nicht nur gestaunt wird, sondern auch viel gelacht, denn Felix Fischer nimmt sich selbst nie zu ernst.

Das Fotourheberrecht liegt bei www.magic-felix-fischer.de